Über uns Lifting365

Die größten Unternehmen der Welt kaufen bei uns hochwertige Hebezeuge, das können Sie auch!

Konditorbild

WILLKOMMEN BEI HEBEN365

QUALITÄTS-HUBGERÄTE-EXPERTEN

Wir bei Lifting365 Menschen, die die Leidenschaft teilen, Qualitätsprodukte in Deutschland zu unschlagbaren Preisen anzubieten. Wenn es um Materialtransport geht, sind wir Branchenexperten und unsere dauerhaften Beziehungen zu unseren Kunden bauen auf Vertrauen auf. Unsere Kunden sind auf der ganzen Welt vertreten und verlassen sich darauf, dass wir die besten Hebelösungen anbieten. Wir beliefern eine Vielzahl von Branchen mit unserem Sortiment an Hebezeugen, Winden, Hydraulikwerkzeugen, Gabelstaplern und Kranzubehör und vielem mehr. Zu unseren Marken gehören Yale, Logitrans, CM Lodestar, Pfaff Siberblau, Camlok, Tigrip, Steerman und alle unsere Produkte sind zertifiziert. Die beste Ausrüstung zum besten Preis zu verkaufen, ist unser Ziel, und unsere Kunden zufrieden zu stellen, ist unsere Motivation. Lifting365 ist auch ein von Amazon zugelassener Verkäufer von Hebezeugen, Materialtransportgeräten und Gabelstaplerzubehör. Unsere Online-Plattform wird von Shopify unterstützt. Dies gibt unseren Kunden Sicherheit, wenn es um sichere Zahlungen geht.

WELTWEITER SERVICE UND VERSAND

Im Laufe der Jahre ist unser Vertriebsnetz weltweit gewachsen, um die Verfügbarkeit von Geräten in unserem Webshop zu optimieren und die Lieferzeiten zu minimieren. Es ermöglicht uns, pünktliche und genaue Lieferungen rund um den Globus bereitzustellen. Wenn Sie bei uns bestellen, werden wir Sie von dem Zeitpunkt an, an dem Sie gekauft haben, bis zu dem Zeitpunkt, an dem es geliefert wurde, auf dem Laufenden halten. Unsere Kundendienstmitarbeiter stehen bereit, um Ihre Fragen zu beantworten. Rufen Sie uns einfach an oder füllen Sie ein Kontaktformular aus und wir werden umgehend antworten. Wir helfen Ihnen gerne bei Ihrer Anfrage.

Konditorbild
Kostenlose Lieferung Banner

Hebezeuge

Lifting365 haben eine breite Palette hochwertiger Hebezeuge in Deutschland.

Feedback-Banner

MATERIALHANDHABUNG

Lifting365 liefern nur hochwertige Marken wie Yale, Logitrans, Pfaff, Camlok, Steerman, William Hackett und vieles mehr.

das Menü Banner

HÖHENSICHERHEIT

Bitte zögern Sie nicht, unsere Produkte unten zu durchsuchen. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören

WARUM UNS WÄHLEN

Im Laufe der Jahre ist unser Vertriebsnetz weltweit gewachsen, um die Verfügbarkeit von Geräten in unserem Webshop zu optimieren und die Lieferzeiten zu minimieren. Es ermöglicht uns, pünktliche und genaue Lieferungen rund um den Globus bereitzustellen. Wenn Sie bei uns bestellen, werden wir Sie von dem Zeitpunkt an, an dem Sie gekauft haben, bis zu dem Zeitpunkt, an dem es geliefert wurde, auf dem Laufenden halten. Unsere Kundendienstmitarbeiter stehen bereit, um Ihre Fragen zu beantworten. Rufen Sie uns einfach an oder senden Sie eine E-Mail an sales @lifting365.com werden wir umgehend antworten, wir helfen Ihnen gerne bei Ihrer Anfrage weiter.

  • Produkte werden in der Regel innerhalb von 1 bis 2 Werktagen versandt
  • Unsere Produkte werden mit einem Testzertifikat geliefert
  • Wir bieten wettbewerbsfähige Preise und Rabatte

"Ein durch und durch ausgezeichnetes Unternehmen, mit dem man sich auseinandersetzen kann. Das Wissen über die dortigen Produkte ist ein Verdienst der Mitarbeiter und der Schulung. Ich würde sie ohne zu zögern für Ihre Hebevoraussetzungen empfehlen."

Kieran Spillane

Trustpilot-Prüfer

WELTWEIT VERTRAUEN

We supply lifting equipment to companies worldwide

NEUESTE AUS UNSEREM BLOG

Bleiben Sie mit uns auf dem Laufenden

Ihr Leitfaden für Gabelstaplererweiterungen

Ihr Leitfaden für Gabelstaplererweiterungen

Gabelstaplerverlängerungen sind sehr hilfreich bei Lasten, die einfach zu lang, zu sperrig oder ungewöhnlich geformt sind, um sicher angehoben zu werden. Gabelverlängerungen können in verschiedenen Dimensionen variieren und bieten zusätzliche Funktionen für ...

Ihr vollständiger Leitfaden für Kettenblöcke

Ihr vollständiger Leitfaden für Kettenblöcke

Der Kettenblock kann jahrelang problemlos bis zu 50 Tonnen heben. In diesem Beitrag finden Sie einige Richtlinien zur Auswahl eines unschätzbaren Geräts zur Optimierung Ihrer ...

Anleitung zum Heben von Schachtabdeckungen mit den besten Werkzeugen

Anleitung zum Heben von Schachtabdeckungen mit den besten Werkzeugen

Schacht- und Entwässerungsabdeckungen spielen eine wichtige Rolle in Städten und Gemeinden und ermöglichen den Zugang zu großen Kabelnetz- und Rohrleitungsnetzen. Es ist leicht zu erkennen, dass sie variieren ...

SIEHE MEHR BLOG POSTS

KONTAKT

About Lifting365

The world's biggest companies buy quality lifting equipment from us, so can you!

Confectioner image

WELCOME TO LIFTING365

QUALITY LIFTING EQUIPMENT EXPERTS

We at Lifting365 are lifting equipment people who share a passion for providing quality products in the UK at unbeatable prices. When it comes to material handling, we are industry experts and our lasting relationships with our customers is built on trust. Our customers span the globe and they depend on us to provide the best quality lifting solutions. We supply to a variety of industries with our range of hoists, winches, hydraulic tools, forklift and crane attachments, and much more. Our brands include Yale, Logitrans, CM Lodestar, Pfaff Siberblau, Camlok, Tigrip, Steerman and all of our products come with Certification. Selling the best equipment at the best price is our goal, and to satisfy our customers is our motivation. Lifting365 is also an Amazon approved seller of Lifting Gear, Material Handling Equipment and Forklift Attachments. Our online platform is powered by Shopify. This gives our customers reassurance when it comes to secure payments.

WORLDWIDE SERVICE AND SHIPPING

Over the years our distribution network has grown worldwide in order to optimise the availability of equipment on our web store which minimises delivery times. It enables us to provide timely and accurate deliveries across the globe. When you order from us, we will keep you updated from the time you have purchased to when it has been delivered. Our customer service representatives are ready and waiting to answer any of your questions. Just call us or fill out a contact form and we will respond immediately, we are always happy to help with your query.

Confectioner image
free delivery banner

Lifting EQUIPMENT

Lifting365 have a wide range of top quality Lifting Equipment products in the UK.

feedback banner

MATERIAL HANDLIING

Lifting365 supply only top quality brands such as Yale, Logitrans, Pfaff, Camlok, Steerman, William Hackett and so much more.

the menu banner

HEIGHT SAFETY

Please feel free to browse our products below and if you should have any questions please contact us, we would love to hear from you

WHY CHOOSE US

Over the years our distribution network has grown worldwide in order to optimise the availability of equipment on our web store which minimises delivery times. It enables us to provide timely and accurate deliveries across the globe. When you order from us, we will keep you updated from the time you have purchased to when it has been delivered. Our customer service representatives are ready and waiting to answer any of your questions. Just call us or email sales@lifting365.com we will respond immediately, we are always happy to help with your query.

  • Products are typically dispatched within 1 to 2 working days
  • Our products come with a test certificate
  • We offer competitive prices and discounts

"A thoroughly excellent company to deal with. There knowledge of there products is a credit to there staff and training. I would have no hesitation in recommending them for any of your lifting requirements."

Kieran Spillane

Trustpilot reviewer

TRUSTED WORLDWIDE

We supply lifting equipment to companies worldwide

CONTACT US